Ursache: Unbekannt

12. Februar 2019

Gestern noch gesund und heute krank!

Ort: 8333 Riegersburg

Beginn: 19 Uhr

In Kooperation mit der Gesunden Gemeinde.

Woher kommen chronische Entzündungen, unerklärliche Erkrankungen und die vielen mysteriösen Diagnosen und Beschwerden?

Sie sind zu müde zum Aufstehen und Ihnen tut alles weh?
Sie leiden unter Nervenschmerzen, Hitzewallungen, Verdauungsprobleme, Gelenksschmerzen oder Ihnen sind auch schon Diagnosen um die Ohren gehauen worden wie ALS, MS oder Fibromyalgie, Hormonstörungen oder gar Schildrüsenprobleme? Ihnen wird gesagt, Ihr Körper greift Sie sogar an und IHR Körper ist IHR Feind -  Autoimmunerkrankung?
Sie waren auch schon beim Arzt, doch es sind mysteriöser Weise alle Werte normal?
Ihr Kind hat auch sehr befremdliche Diagnosen bekommen wie Autismus, ADHS, Konzentrationsschwierigkeiten - ist überdreht, sehr müde und antriebslos?

All diese Beschwerden haben einen Namen bekommen und eine weitere Gemeinsamkeit:
URSACHE UNBEKANNT

Fakt ist, das die Mediziner selbst NOCH nicht wissen, wo all diese unerklärlichen Erkrankungen und Beschwerden herkommen. Es wird immer nur von Entzündungen gesprochen die sich dann auch schon mal gegen den eigenen Körper richten können. Das ist dann halt so- wird gesagt.

Deshalb müssen Sie jetzt Ihre Gesundheit in die eigenen Hände nehmen und können nicht warten bis die medizinische Forschung in 20-30 Jahren so weit ist. Bis dahin sind Sie verloren.
Mach Sie sich gemeinsam mit mir auf die Suche nach Ihrer Krankheitsursache und bringen Sie Ihren Körper wieder Schritt für Schritt da hin, wo Sie vor Kraft und Energie strotzen.
Sie sollen sich einfach gesund fühlen, ausgeruht, ausgeschlafen, schmerzfrei und beschwerdefrei.

Sie haben es verdient gesund zu sein und wieder gesund zu werden.

Denn es ist wirklich nie zu spät, nach vollkommener Gesundheit zu streben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!!

Christina Sailer