Mit Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester SAILER CHRISTINA

Am Samstag dem 24.11.2018

Hast du Schmerzen, chronische Erkrankungen, undefinierbare Symptome, fühlst dich müde und schlapp und möchtest dich einfach gerne wieder gesund fühlen?

Dann nimm am 24.11.2018 an diesem speziellen Training teil und baue gemeinsam unter meiner Anleitung, deine Gesundheit wieder auf. Diese Tage sollen dir Kraft, Vitalität und Energie schenken. Gemeinsam in der Gruppe erreichen wir ein Energiepotential, das so in meiner Praxis in Einzelbehandlungen einfach nicht möglich ist. Erlerne und spüre die Behandlungsabfolgen der Berührungstherapie und lerne die Zusammenhänge deines Körpers kennen.

• Vorraussetzungen sind keine gegeben.
  • Dieses Seminar richtet sich an Menschen, deren Gesundheit geschwächt ist, durch welche Erkrankung und Vorgeschichte auch immer.
  • Dieses Seminar richtet sich an Menschen, denen Gesundheit wichtig ist, die an ihrem Bewusstsein, ihrer Kraft und Energie arbeiten wollen, auf allen Ebenen unseres Menschseins.
  • Dieses Seminar richtet sich an Laien.
  • Dieses Seminar richtet sich an bereits ausgebildetes medizinisches Fachpersonal, sowie an Masseure, Energietherapeuten, Naturheilmedizinern.

Es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um für sich selbst etwas tun wollen. Es ist ein Ort der Begegnung, des Miteinanders, der Gesundheit, des gegenseitigen Respekts und Achtung.

Es ist ein Ort an dem du deine wahre Größe zeigen darfst. Und es ist ein Ort für Veränderung in deinem Leben.

Dauer:     Samstags von 14:00h- 20:00h
Ort:         Psychotherapeutische Praxis Dr. Miesmer Monika, Erbersdorf 166a, 8322 Studenzen
Preis:      Euro 85,00 pro Person

Weitere Termine - jeweils samstags von 14 bis 20 Uhr:

5. Jänner 2019

16. Februar 2019

30. März 2019

11. Mai 2019

29. Juni 2019

Essen und Getränke sind im Preis nicht inkludiert, es wird eine Kleinigkeit angeboten und gerne darf auch für die Gruppe was mitgebracht werden. Bitte aber auch einfach selbst etwas mitnehmen. Getränke sind vor Ort.

Angenehme Strassenbekleidung oder Wohlfühloutfit wird empfohlen.